Aventus steht für höchste Integrität und Diskretion.

Die Firma wurde 2011 von Gerald Karner, Brigadier a.D., gegründet. Er war Leiter der Abteilung Militärstrategie im österreichischen Verteidigungsministerium und verfügt über ein substanzielles Netzwerk an Experten aus dem nachrichtendienstlichen Bereich sowie weitreichende Erfahrung. Das von Gerald Karner geleitete Kern-Team von Aventus besteht weiters aus Experten im Bereich Informationssicherheit und Reputationsmanagement.

Nachrichtendienst Netzwerk

AVENTUS besitzt ein hochwertiges internationales Netzwerk von Experten/Expertinnen, die Informationen aus relevanten nicht-öffentlichen und öffentlichen Quellen verfügbar machen.

Experten für Informationssicherheit

AVENTUS verfügt über hervorragendes Know-how und entsprechende Ressourcen auf dem Gebiet der Informationssicherheit.

Loyale und diskrete Dienstleister

AVENTUS steht für Loyalität zum Kunden, absolute Diskretion und höchste Flexibilität. Wir verstehen uns als österreichisches Unternehmen primär für europäische Kunden. Börsennotierte Konzerne zählen genauso wie KMUs und Privatpersonen zu unseren Kunden.